Herzlich Willkommen ! Ich bin Mustafa Erge vom Beruf Diplom-Informatiker (FH) und Oracle 9i OCP. Seit 1997 wirke ich als Datenbank- und Software-Entwickler in unterschiedlichsten Branchen mit. Dabei bin ich von der Konzept- und Entwurfsphase über die Entwicklung und das Testen bis hin zur erfolgreichen Systemeinführung und Support im Einsatz. Ich biete Ihnen ein breites, fundiertes Fachwissen und sehr gute Praxiskenntnisse auf hohem Niveau. Meine Stärken liegen in der kundenspezifischen Frontend-Entwicklung, objektorientiert (Delphi, C/C#, Java, VB, VBA) in Client-Server-Umgebung, mit Datenbankanbindung (Oracle, PL/SQL, SQL, Trigger, Stored Proc./Fkt, MS SQL SERVER, T-SQL,..). Mein Arbeitsstil: Ich arbeite mich gerne in neue, komplexe Aufgabengebiete und Technologien ein, entwickle eigene Ideen und Lösungen und übernehme Verantwortung. Im Team bin ich kommunikativ, kooperativ, sehr innovativ und motivierend antreibend. Hektische Zeiten sind kein Fremdwort und fordern mich heraus, das Beste zu geben.